top of page
Fitness

vital coaching

Gemeinsam zu deinem Fitness- und Gesundheitsziel

Willkommen beim vital coaching - wir verstehen, dass jeder Mensch einzigartig ist und individuelle Trainingsziele verfolgt. Wir freuen uns, dich auf deinem Weg zu einem gesünderen, fitteren und schmerzfreien Leben zu begleiten. Das vital coaching ist darauf ausgerichtet, gemeinsam mit dir und unseren Trainer/innen einen möglichst großen Erfolg innerhalb von acht Wochen zu erreichen. Wir helfen dir gezielt Gewicht zu verlieren, eine gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren und dich und deinen Körper auf ein neues Leistungsniveau zu bringen. Innerhalb der acht Wochen stehen wir in einem engen, wiederkehrenden Kontakt. Neben gemeinsamen Personaltrainings stehen wir dir bei Fragen zur Seite, bieten dir Unterstützung und Motivation. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlst, wobei wir dein Trainingsziel, die korrekte Trainingstechnik und deinen Fortschritt stets im Auge behalten werden.

Fitness-Training

Was erwartet mich?

8 Wochen Fitness- und Ernährungsbetreuung

  • Ein enges, individuelles Training mit Ansprechpartner/in

  • 8 Wochen Mitgliedschaft im eimermacher vital / Kraftbox Nordwalde

  • Realistische und SMART gewählte Trainingsziele

  • Eine auf dich abgestimmte Ernährung

  • Dein persönlicher Trainingsplan inkl. App-Zugang

  • Regelmäßige Check-Ups

  • Der erste Schritt zu deinem gesunden, schmerzfreien und leistungsfähigen Körper

Unser Programm ist speziell darauf ausgerichtet, Gewicht zu verlieren und deine Fitness zu verbessern. Mit abwechslungsreichen Trainingsmethoden und maßgeschneiderten Trainingsplänen bringen wir Abwechslung in deine Fitnessroutine.

Workout mit Kettlebell

Wie kann ich teilnehmen?

Wir suchen 3 Teilnehmer/innen!

Bereit, endlich deine Ziele zu erreichen und fit zu werden? Ein gesunder Körper erfordert Wille, Disziplin und ohne etwas Zeit kommt man leider auch nicht aus. Mit unserem professionellen Team und einer Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten stehen wir bereit, dich auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Wir wissen, dass Veränderung Zeit braucht. Deshalb bitten wir um deine Motivation und den Willen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam setzen wir uns ehrgeizige Ziele und arbeiten hart daran, sie zu erreichen.

Für die erste Phase unseres vital coaching berechnen wir 150€ pro Monat.

Wir sind uns sicher, dass nicht nur dein Körper, sondern auch dein Wohlbefinden und deine Gesundheit davon profitieren werden.

Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt! Der Anmeldeschluss ist der 20.01.24

Wir freuen uns gemeinsam mit dir, deine Fitnessreise zu beginnen und dich in die beste Form deines Lebens zu bringen. Mit der Bewerbung zum vital coaching ist keine automatische Teilnahme verbunden. Wir werden uns nach Durchsicht aller Teilnehmer/innen mit dir in Verbindung setzen.

Bewerbung vital coaching

Vielen Dank!

bottom of page