Stärke. Ausdauer. Koordination

Die Kraftbox ist im Kreis Steinfurt einzigartig.

Unser Crosstraining ist das Rundum-Programm für deinen Körper und deine Gesundheit. Wir verbinden Übungen aus dem Gewichtheben und turnerische Elemente mit Ausdauertraining. Dadurch wird unser Training jedes Mal abwechslungsreich! Außerdem wirst du Teil einer super Community. In unserem Rudel holen wir dich genau dort ab, wo du sportlich grade stehst und helfen dir, immer wieder über dich hinauszuwachsen.

Jede/r kann unser Crosstraining mitmachen.

Untitled_1.16.1.jpg

Was ist die Kraftbox?

Die Kraftbox ist kein Fitnessstudio

Wir verwenden keine festen Gerätestationen, sondern nutzen klassisches Equipment wie Langhanteln, Springseile, Medizinbälle etc. und das eigene Körpergewicht. Dabei trainieren wir gemeinsam mit einem oder gar zwei Coaches zu besprochenen Kurszeiten. Hier darf Gewicht fallen gelassen und geflucht werden.

Nach dem Training ist vor dem Training. Dazwischen bieten wir die Möglichkeit zum Verschnaufen.

Hol dir einen Shake an unserer Theke ab, fordere deine Buddys zu einem Match Basketball, Tischkicker oder -tennis heraus oder erhol dich in der Chilloutecke oder Sauna.

Jede/r ist in unserem Rudel herzlich willkommen.

Es ist egal wie alt oder jung, erfahren oder unerfahren du bist.

Untitled_1.26.1.jpg

Wie sieht das Training aus?

Wir sind Generalisten und verbinden das Beste aus vielen Disziplinen

Das Training in der Kraftbox wird langfristig programmiert und geschrieben.

Es gibt keine altbekannten Trainingspläne aus dem typischen Kraftsport - jede Einheit ist anders geplant und somit besonders abwechslungsreich. Die Stunden bestehen aus einem gemeinsamen Warmup, einem Fähigkeiten-Training in dem wir Bewegungen neu lernen oder vorhandene Stärken weiter ausbauen und einem abschließenden Workout für alle!

Untitled_1.29.1.jpg

Wie kann ich mitmachen?

Probetraining buchen - Tasche packen - auf geht's!

Du quälst dich alleine Zuhause oder in einem Fitnessstudio? – Respekt! Aber wie wäre es, wenn du zusammen mit netten Leuten und mit klasse Coaches trainierst und du zusammen mit dem Rudel über dich hinauswächst? Hast du sportlich länger nichts getan? – Schwamm drüber!

Es wird Zeit für ein Training, das dich langfristig fitter macht und dich dauerhaft motiviert dran zu bleiben!

Wir haben, was du brauchst. Und wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Ruf uns einfach an und wir reservieren dir einen Platz an einem Termin deiner Wahl.

Vereinbare jetzt ein Probetraining!

Tel.: 02573 /979528 - Wir freuen uns auf dich!