Training mit Seilen

Kraftbox-Aktion

Kraftbox Neueinsteiger-Aktion

Werde so fit wie noch nie!
Insgesamt 10 Neueinsteiger/innen haben jetzt die Chance sich unsere Neueinsteiger-Aktion zu sichern, um
 zwei Monate in unserer Kraftbox zu trainieren!

Sei schnell, sichere dir die Aktion und trainiere dadurch einen ganzen Monat kostenfrei.
Werde ein Teil des starken Rudels und komm mit uns in Bestform!

Die Kraftbox ist im Kreis Steinfurt einzigartig - wir lassen Gewichte fallen, bei uns darf geflucht werden und besonders wichtig ist: jede/r kann mitmachen.

Egal wo du gerade sportlich stehst, wir holen dich genau dort ab und helfen dir deine Ziele zu erreichen.

Wir legen Wert auf Fairness und Transparenz - nach deiner Aktion entscheidest du selbst, ob du weiter bei uns trainieren möchtest oder nicht. Die Neueinsteiger-Aktion ist an keinen Laufzeitvertrag gebunden.

Um einen von 10 Neueinsteiger-Plätzen zu erhalten, melde dich über das untenstehende Kontaktformular oder besuche uns persönlich im SportCentrum Nordwalde.

Hier findest du unseren Kraftbox-Trailer: hier klicken

Angebot gültig vom 02.05.2022 bis 31.05.2022

Kraftbox-Aktion sichern!

Danke!

Wir melden uns bei dir